IHR proALPHA
Dienstleister

Erfolgreiche Planung und Implementierung
Ihres ERP-Systems.

Unsere starken Partner

Das proALPHA Netzwerk

proALPHA Beratung Standorte

Europaweit unterwegs

Mehr als 110 Mitarbeiter unterstützen an 14 Standorten über einhundert aktive proALPHA Kunden im internationalen Umfeld.

Businesssoftware für den Mittelstand

Über proALPHA

Die proALPHA Businesssoftware ist ein vollständig integriertes ERP-System, speziell abgestimmt auf die Anforderungen des Mittelstands. Dabei sorgt proALPHA für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse.

Wir überzeugen durch unsere herausragende Kompetenz.

Das sagen unsere Kunden:

„Durch fachliche Kompetenz trägt LIT in unserem Unternehmen erheblich zur Verbesserung der Prozessabläufe bei. Besonders die schnelle, unkomplizierte Lösung von Problemstellungen und deren Umsetzung ist hervorzuheben. Bei LIT fühle ich mich in guten Händen!“

1 / 5
Name
Hans Maier,
Karl Bachl GmbH & Co. KG

position
Leiter EDV

„Oliver Lüders hat mit seinem Team unser ERP-System an die vielen Bedürfnisse der Anwender angepasst. Besonders seine profunden Kenntnisse von proALPHA, sein analytisches Denken und die zielgerichtete Arbeitsweise haben uns überzeugt. Wir zählen auch in Zukunft auf seine wertvolle Mitarbeit.“


2 / 5
Name
Andreas Jenny,
Jossi AG

position
Leiter Administration

„Bei der Unterstützung durch LIT im Rahmen der Einführung von proALPHA konnten wir uns zu jederzeit auf die hohe Kompetenz und das Prozesswissen von LIT verlassen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit LIT sehr.“


3 / 5
Name
Erwin Urban,
NAF Neunkirchener Achsenfabrik AG

position
Vorstand Finanzen & Produktion

„Kompromisslose Kundenorientierung und fachliche Kompetenz – das macht LIT für uns zum verlässlichen Partner bei der Implementierung der Abläufe in unserem ERP-System.“


4 / 5
Name
Thomas Arndt,
L&O Holding

position
CIO

„Unkomplizierter und schneller Service bei allen Anfragen, verbunden mit kompetenter Beratung und effizienten Lösungen – deshalb ist LIT unser Hauptansprechpartner in Sachen proALPHA.“


5 / 5
Name
Reimer Lüders,
Schleswiger Tauwerkfabrik Oellerking GmbH & Co. KG

position
PPA.
Bereichsleiter Vertrieb

Machen Sie Ihre Prozesse mobil
mit L-mobile.

Sie wollen Ihre Prozesse mobil und transparent machen?
Wir implementieren für Sie L-mobile! Lernen Sie die
Möglichkeiten kennen!

kontakt

proALPHA Beratung und Software­implementierung

kontakt

proALPHA Consulting

Wer berät Sie hier eigentlich?
Das ist LIT!

Herzblut, Leidenschaft und absolute Systemkompetenz. Das zeichnet uns aus. Wir sind Berater, Projektmanager und Systemintegratoren. Kurzum: wir sind LIT.